April o‘ Wheel #934 für Team Germany

Wenn wir an das letzte Wochenende zurückdenken, sind wir besonders stolz: Unsere zauberhafte April hatte Gelegenheit, mit dem Team Germany gegen Italien zu spielen. Logo, dass wir das nicht einfach so geschehen lassen, sondern uns well prepared ins Auto schwingen und mit April nach München düsen! Eins ist klar: Derby-Ausflüge haben immer Gute-Laune-Garantie – und das, obwohl wir uns vier Stunden unsere Popos im Auto platt gesessen haben.

Unsere kleine Abordnung ist so lockerflockig auf der Autobahn durchgekommen, dass wir sogar noch zugucken konnten, wie die Municorns gegen die Breaking Bears aus Berlin bouten. Glückwunsch an dieser Stelle an die starken Gastgeberinnen!

Nicht nur April, auch die anderen beiden Skaterinnen, die auf die frei gewordenen Plätze im Roster rutschen konnten, haben eine super Figur auf dem Track gemacht. Wir konnten das aus unserer exponierten Mini-Fankurve heraus ganz genau beobachten (klaro, dass wir nicht unvorbereitet zu so einem Spiel aufschlagen) 😉 Wir freuen uns sehr für April und dass ihr Engagement fürs Derby auf diese Art und Weise wertgeschätzt und belohnt wurde! Wir sind auch beim nächsten Mal (d)ein solider Fanblock.

Roxy Racoon vom Rolling Rat Pack Regensburg und Pochard’Assaut von den Demolition Derby Dolls Hannover: Chapeau! Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team Germany. Tolles Spiel, tolle Frauen – verdienter Sieg. Und zu guter Letzt: Well played, Italy!

Was wir wieder einmal mitnehmen: Derby ist, sich über den Erfolg von Freund*innen so zu freuen, als wäre es der eigene.

Pics or it didn’t happen? Fair enough. Click here and here. (Credits: L3 Photo Studio & Frieder Kesch)

#stonehardandhappy #aprilowheelismadeofsteel #derbylove #supportyourlocalrollerderby

FullSizeRender(2)

Selfie mit dieser April. Die ist jetzt berühmt.

Advertisements