Roller Derby Erfurt Anfänger*innenkurs

Hey Du – ja du da mit den Hosen und Schuhen.
Du wolltest uns eh kontaktieren und fragen wie man bei Roller Derby Erfurt mitmachen kann und wir wissen genau warum du es noch nicht getan hast.

Vielleicht denkst du, du bist nicht sportlich genug? Was ist wenn du andauernd auf die Fresse fällst? Was ist wenn du einfach nicht cool genug bist und kein einziges Tattoo hast? Was ist wenn es einfach super unangenehm ist in einem Raum voll mit fremden Menschen zu sein? Vielleicht willst du es so doll, dass es einfach schief gehen muss?
Okay, rate mal!
Viele von uns haben sich so gefühlt. Ein Großteil unserer Spieler*innen hat wackelig auf Skates gestanden ohne wirklich stabil zu stehen. Wir wissen alle wie es ist nervös zu sein. Es ist in Ordnung wackelig und unsicher daher zu kommen, denn wir sind da, um dir zu helfen. Es ist unsere Aufgabe dir alle Skills & Techniken zu zeigen und dich zu unterstützen. Und das machen wir weil es uns eine Herzensangelegenheit ist.“

Damit wir das machen können, wäre es wichtig, dass du dich für das Probetraining am 10.09.18 anmeldest. Denn dann haben wir auch ein paar Rollschuhe zum Ausprobieren vor Ort. 😉
Wir freuen uns drauf!

>> Anmeldeformular <<

Advertisements