Saturday Skatefever – Rollschuhdisco

Discosound, schräge Outfits und 8 Rollen – am 15. September heißt es endlich wieder SATURDAY SKATEFEVER! Roller Derby Erfurt e.V. und der Stadtgarten laden ein zur langersehnten dritten Rollschuhdisco! Auch in diesem Jahr schicken wir euch auf eine fabulöse Zeitreise, die ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Damit auch die kleinen Gäste auf ihre Kosten kommen, startet die Party bereits ab 18 Uhr mit feinstem Diskosound und trashigen Krachern aus der Hitkiste vom 1 Schande DJ Team. Auch RRRIOT THE JANE werden dafür sorgen dass kein Körperteil unbewegt bleibt. Ab 20 Uhr versorgen Dennis und Vanessa euch mit ein paar genialen Disco-Tricks beim Disco-Moves-Workshop.

Lasst euch das nicht entgehen. Die Nicos zum Quadrat heizen euch ab 22 Uhr weiter ein, um die ganze Nacht mitzusingen und durchzutanzen… pardon, zu rollen!

Keine Sorge: Diejenigen, die weder Rollschuhe noch sonstigen Skates in ihrem Schrank oder auf dem Dachboden vorfinden, steht ein Verleih zur Verfügung, der zahlreiche Größen anbietet. Profiskater muss auch niemand sein, denn zu den groovigen Hits rollt es sich fast wie von selbst. Doch man wird schnell merken – Rollschuh fahren macht durstig! Gut, dass genügend Geld in das reichhaltige Getränkeangebot investiert werden kann. Denn dank einer großzügigen Förderung durch die Sparkassenstiftung Erfurt und der Kulturstiftung Erfurt, bleibt der Eintritt auch in diesem Jahr auf Spendenbasis.

So oder so lohnt es sich das coolste, schönste oder trashigste Outfit unter der Discokugel zu präsentieren, denn wir haben sicher noch die ein oder andere Überraschung für euch. Also kramt schon einmal Glitzerleggins und Schweißband aus der Schublade, entwirrt die Schnürsenkel und rollt vorbei zum SATURDAY SKATEFEVER!

Flyer_rück

Advertisements