Saturday Skatefever 2k18

Was war das wieder für eine wunderbare Rollschuhdisco! Fast haben wir das Gefühl, ihr übertrefft euch mit Glitzer, Polter und Brimborium von Jahr zu Jahr selber. Und wir haben natürlich mit Freuden mitgemacht. Schließlich ist unser Saturday Skatefever ein dick eingetragener Termin in unserem Derby-Kalender – und das schon seit Jahresanfang.

Da haben wir am Samstag gerne mal den Track gegen den Rink getauscht und mit euch in allerbester Gesellschaft mächtig einen weggeschwooft auf dem Stadtgarten-Parkett. Wir haben tolle Kostüme, einige Naturtalente und vor allen Dingen viiiiiele glückliche Gesichter gesehen. Das freut uns am allermeisten. Danke, dass ihr da wart und den Abend zu so einem rauschenden Fest gemacht habt, danke an jede Spenderin und jeden Spender für nen Taler in unserem Spendenkistchen, danke an den Stadtgarten Erfurt für die tolle Location, danke an unsere DJanes RRRiot the Jane und unsere DJs Nico zum Quadrat für die nicen Beats, danke Vanessa und Dennis der Skater-Tainers aus Berlin für den Dance-Skateworkshop, dank dem wir alle noch lockerer in der Hüfte geworden sind, danke an Qnik Papeterie für die herrliche Piñata als Hauptgewinn des Kostümwettbewerbes – und herzlichen Glückwunsch an den rollenden Cowboy Olli, der sie kaputt hauen durfte 😉 , danke an den Rollschuhverleih (übrigens habt ihr es auch dieses Jahr wieder geschafft, dass zwischenzeitlich alle gängigen Größen verliehen waren – yaaay! 🙂 ), danke an die Sparkassen Stiftung Erfurt und die Kulturdirektion Erfurt für die Förderung und zu guter Letzt: Danke an den Fotografen unseres Vertrauens Christoph Gorke fürs Wahrwerdenlassen des vielleicht schönsten Fotowandtraumes im Stil des amerikanischen Halbkreises seit es Fotowände gibt (entsprechende Beweise unten)!

Das waren dann auch fast genug Worte des Dankes, bevor es nervig wird – Ganz zum Schluss aber nochmal ein riesengroßer Dank an alle, die im Vorfeld (und auch beim Abbau) viel Zeit und Kraft in die Organisation dieser phänomenalen Disco gesteckt haben. Das muss man einfach auch mal sagen. Ihr seid super. Und wir feiern euch. So wie dieses niedliche Kätzchen:

giphy

Natürlich hoffen wir, dass wir uns alle ganz bald wieder über den Weg rollen, auch, wenn leider nicht jedes Wochenende Rollschuhdisco sein kann. So long – keep the disco in your heart. ❤

#stonehardandhappy #saturdayskatefever #dubistdisco

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen