2te Bundesliga wir kommen!!!

Es wird Zeit dass wir uns mal wieder zu Wort melden.

Das letzte Jahr war unser erstes Jahr in der 3ten Bundesliga Süd und wir waren natürlich sehr aufgeregt.

Unsere Gegnerinnen waren ja teilweise schon richtige Bundesliga Auskenner.

Deswegen haben wir sehr fleißig trainiert und hart an uns gearbeitet und immer wieder an unseren Taktiken gefeilt. Obwohl wir ein paar Niederlagen in unserer Spiel-Saison verzeichnen mussten, so haben wir dennoch bei den Bundesliga Spielen extra krass aufgedreht und konnten die 3t Bundesliga Süd für uns entscheiden. Wie die einzelnen Spiele genau ausgegangen sind, könnt Ihr auf https://derbyposition.com/de/ranking/rdd-bundesliga/2018/3B/ nachschauen.

41334461_1914895535266513_2154307874291974144_n

2019 wird also unsere erste Saison in der 2ten Bundesliga und wir sind richtig, richtig, richtig aufgeregt. Ein paar Spieltermine haben wir auch schon festgezurrt:

06.04. Gargörlz gegen Frankfurt in Karlsruhe

07.04. Gargörlz gegen Mannheim in Karlsruhe

29.06. Heimspiel gegen Köln

31.08. Heimspiel gegen Leipzig

Tragt euch vor allem unsere Heimspiele ein. Denn wir brauchen unser Publikum und unsere Fans nun mehr denn ja. Je lauter Ihr seid umso härter werden wir kämpfen!!! Weitere Termine werden wir zeitnah bekannt geben oder Ihr schaut immer mal bei Derbyposition rein:

https://derbyposition.com/de/ranking/rdd-bundesliga/2019/2/

In 2018 hatten wir unser erstes Testspiel gegen die Zweitligist*Innen von den Demolition Derby Dolls Hannover. Das Ergebnis hat selbst uns mehr als überrascht. Darauf wollen wir uns aber nicht ausruhen, weshalb wir derzeit schon richtig fleißig trainieren. Unsere Trainer Andy Bar und Jam Pain haben sich einiges für uns vorgenommen und wollen uns für die 2te Bundesliga fit machen.

Einen weiteren Probelauf für kommende Saison starten wir auf der MiO – Meister*Innenschaft im Osten. Dort treten wir gegen die coolsten Teams aus dem Osten Deutschlands an und schauen mal wo wir so stehen. An diesem Wochenende werden wir gleich 4 Spiele bestreiten müssen. Sowas verrücktes haben die Gargörlz noch nie getan. Drückt uns die Daumen und wer mag, kann uns gern in Dresden anfeuern kommen. Weitere Infos findet Ihr auf Facebook: https://www.facebook.com/events/329206951224206/

Werbeanzeigen