Let’s go to Derbyland – Gargörlz Heimspiel am 29.06.2019

Am 29.06.2019 ist es endlich wieder soweit und die Gargörlz spielen in der Gunda-Niemann-Stirnemann-Halle feinstes Roller Derby. Nach unserem Aufstieg spielen wir dieses Jahr in der zweiten Bundesliga und haben ein paar richtig toughe Gegnerinnen vor uns. Zu unserem ersten Heimspiel der Saison treten wir gegen die Graveyard Queens aus Köln an. Die Kölnerinnen haben schon einiges an Erfahrung in der zweiten Bundesliga aufzuweisen und sind im letzten Jahr nur knapp am Aufstieg vorbei gerollt. Das wird eine echte Herausforderung für uns. Wir brauchen also jeden mentalen Support, den wir kriegen können.

Daher, falls nicht schon längst geschehen, tragt euch diesen Termin unbedingt dick in euren Kalender ein. Außerdem spielen wir dieses Jahr nur zwei unserer Bundesliga Spiele zu Hause, daher solltet ihr euch diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen. Damit ihr trotzdem die volle Ladung Derby bekommt gibt es gleich DREI Spiele an diesem Tag.

10:30 Uhr – Einlass

11:00 Uhr – Breaking Bears (Berlin) VS. Splatter Fairies (Marburg)

14:00 Uhr – rocKArollers (Karlsruhe) VS. Riot Rocketz (Leipzig) – 2. Bundesliga

17:00 Uhr – Graveyard Queens (Köln) VS. Gargörlz (Erfurt) – 2. Bundesliga

Der Eintritt ist auf Spendenbasis