Training

Wir trainieren jeden Montag, Mittwoch und Donnerstag von
18:00 – 20:00 Uhr (Frühjahr und Sommer)
19:30 – 21:30 Uhr (Herbst und Winter)
in der Eissporthalle Erfurt.

Probetraining / Anfänger*innenkurs

Du hast von diesem Roller Derby gehört und willst unbedingt wissen was das ist? Perfekt – am 04. September 2017 veranstalten wir von 18.00 bis 21.00 Uhr ein Probetraining für einen neuen Anfängerkurs.

An dem Tag erzählen wir Dir alles, was Du über Roller Derby wissen willst. Außerdem darfst Du Dir auch selbst Skates anziehen und wir zeigen wie du skatest und später auch gern den Rest.
Angehende Spieler*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein – die Grenze nach oben darfst Du Dir selbst setzen.

Du hast gar keine Lust auf Vollkontakt? Kein Ding, als Offical kannst Du dennoch ein Teil von Roller Derby sein.
Als Schiedsrichter*in gibst Du den Ton an, behälst den Überblick und sorgst für die nötige Fairness auf dem Track. Zebra sein ist cool!

Du magst nicht skaten? Auch kein Problem, als Non Skating Official darfst Du beim Roller Derby für einen reibungslosen Spielablauf sorgen, ohne dass Du Dich auf 8 Rollen stellen musst. Die Flamingo Crew brauch Dich!

Bock? Dann melde dich direkt bei uns an: Anmeldeformular

 


2017-Quad-Webbanner-1135X300

Advertisements